Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Woman Sergio Nero für Frauen

Woman Sergio Nero für Frauen

Woman von Sergio Nero ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Woman ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Freesie, Wacholder, marine Noten, Aprikose, Pfingstrose und ozonische Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Weihrauch, Sandelholz und Zeder.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Rose Freesie Wacholder marine Noten Aprikose Pfingstrose ozonische Noten

Vanille Tonkabohne Patschuli Moschus Weihrauch Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woman by Sergio Nero.

Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Nero Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Nero Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woman von Sergio Nero einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woman von Sergio Nero vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Verino Victoria`s Secret Supermodel Kerry Katona Outrageous Fragrances of Ireland Innisfree Charriol Charriol Eau de Toilette O Boticario Insensatez So...? So...? What Adidas Adidas Fresh Escape Fendi Fan di Fendi Kristel Saint Martin Orientalia Lacoste Joy of Pink Strange Invisible Perfumes Tropical Vial