Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Sergio Nero Pour Homme Sergio Nero für Männer

pflanzlich
soft spicy
Sergio Nero Pour Homme Sergio Nero für Männer Bilder

Sergio Nero Pour Homme von Sergio Nero ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Sergio Nero Pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kreuzkümmel, Basilikum, Ingwer, Salbei, Sellerie, Kardamom, Koriander und Tabakblatt; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, schwarzer Pfeffer, Gewürznelken und würzige Noten; Die Basisnoten sind Honig, Ambra, Moschus und Weihrauch Olibanum.

Kreuzkümmel Basilikum Ingwer Salbei Sellerie Kardamom Koriander Tabakblatt

Muskatellersalbei schwarzer Pfeffer Gewürznelken würzige Noten

Honig Ambra Moschus Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sergio Nero Pour Homme by Sergio Nero.

Sergio Nero Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Nero Sergio Nero Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Nero Sergio Nero Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sergio Nero Pour Homme von Sergio Nero einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sergio Nero Pour Homme von Sergio Nero vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Esprit Esprit Horizon Women Esteban Colere d`Epices JoAnne Bassett Memories Bois 1920 Come la Luna Marc O`Polo Marc O`Polo Men Louis Feraud Nuit des Sens Salvador Dali Salvador Mauboussin M Generation Playboy Playboy New York Yves Rocher Trimaran Le Labo Chant De Bois