Die Designer » R S » « Duftfamilien

Coffee Sergio Nero für Frauen

Coffee Sergio Nero für Frauen

Kaffee

Coffee von Sergio Nero ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli, Sandelholz und brauner Zucker; Die Basisnoten sind Kaffee, Safran und Sesam.

Bergamotte Mandarinorange Veilchen

Jasmin Patschuli Sandelholz brauner Zucker

Kaffee Safran Sesam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coffee by Sergio Nero.

Coffee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Nero Coffee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Nero Coffee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coffee von Sergio Nero einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coffee von Sergio Nero vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Rance 1795 Laetitia Millesime Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Breil Milano Complicity for Him Victorio & Lucchino Hombre Eclectic Collections Impression Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Yves Rocher Framboise NafNaf Fashion Instinct Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Bogner Bogner for Man Escentric Molecules Molecule 03