Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Chocolate Sergio Nero für Frauen

Chocolate Sergio Nero für Frauen

caramel
Kakao

Chocolate von Sergio Nero ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Freesie; Die Herznoten sind Vanille, Karamell und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Schokolade.

Bergamotte Zitrone Freesie

Vanille Karamell Orangenblüte

Moschus Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate by Sergio Nero.

Chocolate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Nero Chocolate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Nero Chocolate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate von Sergio Nero einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate von Sergio Nero vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Pussy Deluxe Pussy Deluxe Tous Touch Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Gale Hayman Delicious Cotton Candy Victoria`s Secret Coconut Passion Calvin Klein ck IN2U Heat Her Susanne Lang Sula Vixen Playering Set Stacked Style Dolce Dew Esme Rene Beautiful U Ulric de Varens Creation N° 30 Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume