Die Designer » R S » « Duftfamilien

Cappuccino Sergio Nero für Frauen

Cappuccino Sergio Nero für Frauen

caramel
rauchig

Cappuccino von Sergio Nero ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Karamell, Moschus und Weihrauch.

Vanille Karamell Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cappuccino by Sergio Nero.

Cappuccino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Nero Cappuccino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Nero Cappuccino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cappuccino von Sergio Nero einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cappuccino von Sergio Nero vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yllozure Yllozure Profumum Roma Antico Caruso Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Molyneux Modern Quartz Men Harald Gloockler Pompöös With Love CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Vivienne Westwood Boudoir Jouy Halston Halston Man Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 NafNaf Fashion Instinct Puma Animagical Man Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse