Die Designer » R S » « Duftfamilien

Cappuccino Sergio Nero für Frauen

Cappuccino Sergio Nero für Frauen

Karamell
rauchig

Cappuccino von Sergio Nero ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille, Karamell, Moschus und Weihrauch.

Vanille Karamell Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cappuccino by Sergio Nero.

Cappuccino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sergio Nero Cappuccino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sergio Nero Cappuccino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cappuccino von Sergio Nero einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cappuccino von Sergio Nero vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Krizia Teatro Alla Scala Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Ulric de Varens Varens Original African Queen Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Hommage a Gabrielle Ted Baker Ted Baker Woman Limited Editon Clive Christian C for Women John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Cadillac Cadillac Women Masaki Matsushima Masaki Shiro Madonna Nudes 1979 Sparkle Madonna Nudes 1979 Masquerade