Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Vitriol d’œillet Serge Lutens für Frauen und Männer

Vitriol d’œillet Serge Lutens für Frauen und Männer

yellow floral
soft spicy

Vitriol d’œillet von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Vitriol d’œillet ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Nelke, rosa Pfeffer, Pfeffer, Paprika, Nelke, Goldlack, Lilie und Ylang-Ylang.

Muskat Nelke rosa Pfeffer Pfeffer Paprika Nelke Goldlack Lilie Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vitriol d’œillet by Serge Lutens.

Vitriol d’œillet Parfumbewertungen

Vitriol d’œillet by Serge Lutens 2.75 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Vitriol d’œillet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Vitriol d’œillet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vitriol d’œillet von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vitriol d’œillet von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Aftelier Parfum de Maroc Alexander McQueen Kingdom Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Al Haramain Perfumes Al Buraq Bourjois Clin d'Oeil Cosmic Girl Penhaligon`s Elixir Caron Poivre Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace Fiorucci Pin Up I M Spicy Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Homme