Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Vitriol d’œillet Serge Lutens für Frauen und Männer

Vitriol d’œillet Serge Lutens für Frauen und Männer

gelb-blumig
soft spicy

Vitriol d’œillet von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Vitriol d’œillet ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Nelke, rosa Pfeffer, Pfeffer, Paprika, Nelke, Goldlack, Lilie und Ylang-Ylang.

Muskat Nelke rosa Pfeffer Pfeffer Paprika Nelke Goldlack Lilie Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vitriol d’œillet by Serge Lutens.

Vitriol d’œillet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Vitriol d’œillet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Vitriol d’œillet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vitriol d’œillet von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vitriol d’œillet von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Estée Lauder Youth-Dew Serge Lutens Rousse Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie La Prairie Life Threads Gold Opus Oils Dirty Sexy Wilde Franck Olivier Passion Man Sage Machado Amber Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Il Profvmo Chocolat Amere Memo Manoa ID Parfums Madras