Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetiver Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer

Vetiver Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer

Kakao
Vetiver Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Vetiver Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Vetiver Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Vetiver Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Vetiver Oriental von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Vetiver Oriental ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Dunkle Schokolade, Ambra, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Guajakholz, Vetiver, Iris und Ladanharz.

Dunkle Schokolade Ambra Sandelholz Moschus Eichenmoos Guajakholz Vetiver Iris Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Oriental by Serge Lutens.

Vetiver Oriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Vetiver Oriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Vetiver Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Oriental von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Oriental von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Chanel Allure Pour Homme Serge Lutens Arabie Jean Patou Sira des Indes Parfumerie Generale PG02 Coze Montale Vetiver Des Sables Annayake Tomo Karl Lagerfeld Kapsule Woody Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Molinard Les Orientaux: Patchouli Police Police Gold Wings