Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Une Voix Noire Serge Lutens für Frauen und Männer

Une Voix Noire Serge Lutens für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Une Voix Noire von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Une Voix Noire ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Gardenie.

Gardenie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Voix Noire by Serge Lutens.

Une Voix Noire Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Diese schwarze Stimme gehört zu einem Vollweib, und auf Billie Holiday trifft das sicher zu. Eine betörende, üppige Gardenie, ich bilde mir ein, auch Tuberose zu riechen, und auch eine rauchige Note (wobei ja angeblich nur Gardenie hierin enthalten ist?). Es gefällt mir besser als das zu wässrig-süße Lady Day, aber ist mir zu üppig. Une Voix Noire ist für eine Frau geeignet, die viel abends in Jazzclubs oä geht, und das bin ich, seit ich 2 kleine Kinder habe, nicht mehr. Für mich als Gardenienduft ist eher Gardez-moi geeignet.

Feb
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Une Voix Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Une Voix Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Voix Noire von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Voix Noire von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Crystalline Borsari Violetta di Parma Elizabeth Taylor Forever Elizabeth Azzaro Azzaro 9 becker.eshaya b.e. Azzaro Twin for Women M. Asam Rose Nicolai Parfumeur Createur Rose Pivoine Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Tiens Trench Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama