Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Un Bois Vanille Serge Lutens für Frauen und Männer

Un Bois Vanille Serge Lutens für Frauen und Männer

Kokosnuss
Un Bois Vanille Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Un Bois Vanille von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Un Bois Vanille ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, schwarzes Lakritz, Kokosmilch, Bienenwachs, Bittermandel, Moschus, Vanille, Benzoeharz, Guajakholz und Tonkabohne.

Sandelholz schwarzes Lakritz Kokosmilch Bienenwachs Bittermandel Moschus Vanille Benzoeharz Guajakholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Bois Vanille by Serge Lutens.

Un Bois Vanille Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Dort in moosumrankten Klüften,
Wo der Kühlung Weste wehn,
Und den Kranz um Schläf und Hüften
Elfen sich im Tanz ergehn.
Dort harr ich des lieben Mädchens,
Wenn durchs Grau der Morgen bricht
Und das grüne Rosenpfädchen
Sanft bestreut mit mattem Licht.
Dort harr ich, wenn sich die Sonne
In des Sees Fluten taucht,
Und der Abend neue Wonne
In des Müden Seele haucht.
Denn nur wenig Jahr durchglühet
Uns der Jugend Götterhauch
Und, ach - nur zu früh verblühet
Uns des Lebens Blütenstrauch.

(Eichendorff)

Bei mir riecht der Vanille-Wald wie eine Mischung aus herbem Holz (vermutlich das Sandelholz) und süßer, aber nicht zu süßer Vanille. Sehr angenehm zu riechen, und im Gegensatz zu vielen anderen Lutens Düften nicht zu "gewalttätig". Sehr schön und ungewöhnlich, gerade für so eiskalte Tage wie jetzt, wo doch eigentlich schon Frühling sein sollte...

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Un Bois Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Un Bois Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Bois Vanille von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Bois Vanille von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Eau de Shalimar Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Kenzo Kenzo Amour Montale Sweet Oriental Dream Serge Lutens Jeux de Peau Moschino Cheap & Chic I Love Love Vivienne Westwood Boudoir Creed Virgin Island Water Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Bottega Veneta Bottega Veneta Bvlgari Jasmin Noir Chopard Wish Magical Nights Serge Lutens Louve Serge Lutens Fleurs d'Oranger Givenchy Amarige Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Chanel Coco Eau de Parfum Prada Prada Candy Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Christian Dior Hypnotic Poison