Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Un Bois Sepia Serge Lutens für Frauen und Männer

Un Bois Sepia Serge Lutens für Frauen und Männer

Un Bois Sepia Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Un Bois Sepia Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Un Bois Sepia von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Un Bois Sepia ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Sandelholz, Patschuli, Opopanax und Zypresse.

Vetiver Sandelholz Patschuli Opopanax Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Bois Sepia by Serge Lutens.

Un Bois Sepia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Un Bois Sepia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Un Bois Sepia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Bois Sepia von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Bois Sepia von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Donna Karan Cashmere Mist Jil Sander Jil Laura Biagiotti Roma per Uomo Prada Prada Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Guerlain Iris Ganache Liz Claiborne Spark for Men Van Gils Puur Amouage Amouage Epic Man Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi