Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Tubereuse Criminelle Serge Lutens für Frauen

Tubereuse Criminelle Serge Lutens für Frauen

Tuberose
Tubereuse Criminelle Serge Lutens für Frauen Bilder Tubereuse Criminelle Serge Lutens für Frauen Bilder

Tubereuse Criminelle von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tubereuse Criminelle ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, Hyazinthe, Tuberose, Muskat, Nelke, Styrax, Moschus und Vanille.

Jasmin Orangenblüte Hyazinthe Tuberose Muskat Nelke Styrax Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse Criminelle by Serge Lutens.

Tubereuse Criminelle Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Tubereuse criminelle mit seiner Mischung aus Jasmin und Tuberose erinnert stark an Bubblegum Chic von Heeley, ist aber kein ganz so starker Kracher. Es erinnert anfänglich penetrant an den Kaugummi Vivil Mash, das wird aber besser, nun ist es seit Stunden eine dunkle Tuberose, die zu stark aufgetragen in einem Großraumbüro zu Mordgelüsten führen könnte.

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Tubereuse Criminelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Tubereuse Criminelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse Criminelle von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse Criminelle von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Memo Siwa Fendi Fendi Theorema Serge Lutens Ambre Sultan Vivienne Westwood Boudoir Les Voiles Depliees Potiche Molinard Nirmala Wellments I Love the Moon Mayfair Tramp Pierre Balmain La Mome Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Man Serge Lutens Fleurs de Citronnier Kenzo 5:40 PM in Madagascar Guerlain L'Heure Bleue Puredistance Antonia CnR Create Air Aquarius Ulric de Varens Mini Flirt Cacharel Anais Anais Serge Lutens Louve Jean Patou 1000 Amouage Dia pour Femme