Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Serge Noire Serge Lutens für Frauen und Männer

rauchig
Zimt
Serge Noire Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Serge Noire von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Serge Noire ist seit 2008 erhältlich. Serge Noire wurde kreiert von Serge Lutens und Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Zimt, Ambra, holzige Noten, Weihrauch, Nelke, Gewürze und Ebenholz.

Patschuli Zimt Ambra holzige Noten Weihrauch Nelke Gewürze Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Serge Noire by Serge Lutens.

Wonderwood

Serge Noire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Serge Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Serge Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Serge Noire von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Serge Noire von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Fendi Asja Fendi Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Valentino Very Valentino for Men Montale Aoud Collection - Golden Aoud Avon Little White Dress Aramis JHL Catherine Lara Aral Un des Sens Jeanne Arthes Guipure & Silk M. Micallef Mon Parfum Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man Project D by Dannii and Tabitha Dusk