Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sarrasins Serge Lutens für Frauen und Männer

Sarrasins Serge Lutens für Frauen und Männer

Sarrasins Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Sarrasins von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Sarrasins ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznoten sind Nelke und Jasmin; Die Basisnote ist Moschus.

Blumige Noten

Nelke Jasmin

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sarrasins by Serge Lutens.

Sarrasins Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Sarrasins; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Sarrasins habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sarrasins von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sarrasins von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Reminiscence Anjali Jacadi Jacadi Eau de Senteur Norell Norell La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Philosophy Baby Grace Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lilas Houbigant Quelques Fleurs l`Original Lili Bermuda Pink Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Lisa Hoffman Tunisian Neroli Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit