Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Santal de Mysore Serge Lutens für Frauen und Männer

Santal de Mysore Serge Lutens für Frauen und Männer

Santal de Mysore Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Santal de Mysore Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Santal de Mysore von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Santal de Mysore ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Kümmel, Gewürze, Benzoeharz und Styrax.

Sandelholz Kümmel Gewürze Benzoeharz Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal de Mysore by Serge Lutens.

Santal de Mysore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Santal de Mysore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Santal de Mysore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal de Mysore von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal de Mysore von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Hugo Boss Boss In Motion Green Al-Rehab Abeer Al Sharq Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo JoAnne Bassett Memories Tom Ford Grey Vetiver Ted Lapidus Black Soul Jaguar Jaguar Performance Romeo Gigli Romeo Gigli Man Esteban Bois Plume Esteban Bois Velours Jeanne Arthes Boum Pour Homme