Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Rousse Serge Lutens für Frauen und Männer

Rousse Serge Lutens für Frauen und Männer

Zimt
Rousse Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Rousse von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Rousse ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Gewürznelken, Harz, Zimt und Zeder.

Ambra Mandarinorange Gewürznelken Harz Zimt Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rousse by Serge Lutens.

Rousse Parfumbewertungen

VA89
VA89

Aus dem Paula-Päckchen:
In Rousse nehme ich besonders stark Zimt und Gewürznelken wahr. Der Zimt ist unsüß, da stimme ich zu.
Neben der warmen, leicht scharfen Gewürzmischung rieche ich das rauchige Harz. Etwas fruchtiges kann ich nur erahnen.
Insgesamt empfinde ich Rousse als: Würzig, warm, dicht, dunkel, schwer, rauchig, harzig, leicht fruchtig.

Von der Mischung her erinnert mich Rousse ein ganz klein wenig an Secret Obsession von Calvin Klein.
Beide Düfte haben einen warmen, würzigen und fruchtigen Mix. Dieser erwachsene Zimtduft kann gut von Männern und Frauen getragen werden.
Der dunkle und etwas geheimnisvolle Duft passt sehr gut in die kältere Jahreszeit.

50ml EdP kosten ca. 73,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich als gut.

Wer einen dunklen und erwachsenen Zimtduft sucht, der sollte Rousse probieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:2
Preis:4
Flakon:3

Nov
ceb9002
ceb9002

Rousse enthält vor allem fast nicht süßen Zimt, gepaart mit Gewürznelken und Mandarine. Das alles ergibt eine warme, angenehme Wintermischung (oder auch für naßkalte Herbstabende so wie jetzt geeignet), die einen an Abende in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa mit Kerzen und schwarzem Tee denken läßt...

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Rousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Rousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rousse von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rousse von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerchi Nell’Acqua Isotta Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Indult Tihota Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Serge Lutens Fleurs de Citronnier Profumum Roma Vanitas Serge Lutens Jeux de Peau Profumum Roma Dulcis in Fundo Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete La Perla J`Aime La Nuit Maison des Reves Gourmandise Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Memo Lalibela Frederic Malle Une Rose Parfumerie Generale PG25 Indochine Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Thierry Mugler Alien Essence Absolue Ineke After My Own Heart