Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rose de Nuit Serge Lutens für Frauen und Männer

Rose de Nuit Serge Lutens für Frauen und Männer

Bienenwachs

Rose de Nuit von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Rose de Nuit ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gilles Romey. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Bienenwachs, Ambra, Rose und Aprikose.

Moschus Jasmin Sandelholz Bienenwachs Ambra Rose Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Nuit by Serge Lutens.

Rose de Nuit Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

So unsäglich wie die Nacht
überwiegen sie den Hingegebnen,
wie die Sterne über Ebnen
überstürzen sie mit Pracht.
Rosennacht, Rosennacht.

Nacht aus Rosen, Nacht aus vielen vielen
hellen Rosen, helle Nacht aus Rosen,
Schlaf der tausend Rosenaugenlider:
heller Rosen-Schlaf, ich bin dein Schläfer.

Heller Schläfer deiner Düfte; tiefer
Schläfer deiner kühlen Innigkeiten.
Wie ich mich dir schwindend überliefer
hast du jetzt mein Wesen zu bestreiten;

sei mein Schicksal aufgelöst
in das unbegreifliche Beruhen,
und der Trieb, sich aufzutuen,
wirke, der sich nirgends stößt.

(Rilke)

Rose de Nuit ist ein warmer, gewaltiger, lang anhaltender Rosenduft. Besser als das Gedicht kann ich den Duft nicht beschreiben. Gefällt mir sehr gut, besser als Sa Majeste La Rose.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Rose de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Rose de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Nuit von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Nuit von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Montale Attar Masaki Matsushima Suu Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Les Nereides Fleur Poudree de Musc Alfred Sung Pure Moment Alexandra de Markoff Alexandra Czech & Speake Dark Rose Donna Karan DKNY Women Limited Edition Erreuno Erreuno Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Simone Cosac Profumi Trama