Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Rahat Loukoum Serge Lutens für Frauen und Männer

mandelartig
nussig
Kirsche

Rahat Loukoum von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Rahat Loukoum ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tonkabohne, Vanille, Hagedorn, Heliotrop, Rose, Mandel, Aldehyde, Kirsche, weißer Honig und Harz.

Moschus Tonkabohne Vanille Hagedorn Heliotrop Rose Mandel Aldehyde Kirsche weißer Honig Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rahat Loukoum by Serge Lutens.

Rahat Loukoum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Rahat Loukoum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Rahat Loukoum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rahat Loukoum von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rahat Loukoum von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Sweet Oriental Dream Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Jo Malone Orange Blossom Etro Heliotrope Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Al Haramain Perfumes Amira Silver Intimissimi Romantica Tom Ford Oud Fleur Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Al Haramain Perfumes Amira Gold Jo Malone Grapefruit Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 By Kilian Amber Oud Montale White Aoud Nasomatto Narcotic Venus Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Jo Malone English Pear & Freesia Serge Lutens Feminite du Bois Tom Ford Oud Wood Michael Kors Michael