Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Rahat Loukoum Serge Lutens für Frauen

mandelartig
nussig
Kirsche

Rahat Loukoum von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Rahat Loukoum ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Moschus, Tonkabohne, Vanille, Hagedorn, Heliotrop, Rose, Mandel, Aldehyde, Kirsche, weißer Honig und Harz.

Moschus Tonkabohne Vanille Hagedorn Heliotrop Rose Mandel Aldehyde Kirsche weißer Honig Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rahat Loukoum by Serge Lutens.

Rahat Loukoum Parfumbewertungen

Rahat Loukoum by Serge Lutens 4.75 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Rahat Loukoum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Rahat Loukoum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rahat Loukoum von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rahat Loukoum von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Sweet Oriental Dream Ava Luxe Black Coconut Lancome Oud Bouquet Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Etro Heliotrope Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Louve Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Keiko Mecheri Loukhoum Profumum Roma Confetto Moschino Cheap & Chic I Love Love Jean Paul Gaultier Classique M. Micallef Royal Rose Aoud Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Intimissimi Romantica Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014