Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Miel De Bois Serge Lutens für Frauen und Männer

Miel De Bois Serge Lutens für Frauen und Männer

Habe ich: 4 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Honig
Miel De Bois Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Miel De Bois Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Miel De Bois von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Miel De Bois ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Honig, Iris, Ebenholz, Guajakholz, Eiche und Moschus.

Honig Iris Ebenholz Guajakholz Eiche Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miel De Bois by Serge Lutens.

Miel De Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Miel De Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Miel De Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miel De Bois von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miel De Bois von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Guerlain Habit de Metal Etro Etra Etro Etro Shaal Nur Serge Lutens Feminite du Bois Animale Animale Animale for Men Lulu Guinness Cast A Spell Jacques Bogart Silver Scent DSH Perfumes Michelangelo Odin 01 Nomad Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham