Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Laine de Verre Serge Lutens für Frauen und Männer

aldehydisch
seifig
Laine de Verre Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Laine de Verre von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Laine de Verre ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Aldehyde, Moschus und Cashmeran.

Zitrusfrüchte Aldehyde Moschus Cashmeran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Laine de Verre by Serge Lutens.

Laine de Verre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Laine de Verre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Laine de Verre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Laine de Verre von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Laine de Verre von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Ferrari Ferrari Extreme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Soda Yardley Lavander Spa Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Airness Cool Instinct Cinq Mondes Eau Egyptienne Renee L`Eau Alain Delon Alain Delon Pour Homme Brooks Brothers New York for Gentlemen Michel Germain Sexual Fresh Pour Homme Krigler Established Cognac