Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

La Myrrhe Serge Lutens für Frauen

La Myrrhe Serge Lutens für Frauen

rauchig

La Myrrhe von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. La Myrrhe ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Lotus, Sandelholz, Ambra, Mandarinorange, Myrrhe, Mandel, Pfeffer, weißer Honig und Gewürze.

Moschus Jasmin Lotus Sandelholz Ambra Mandarinorange Myrrhe Mandel Pfeffer weißer Honig Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Myrrhe by Serge Lutens.

La Myrrhe Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

La Myrrhe ist ein Spätgewinner, je öfter ich diesen Duft aufsprühe, desto besser gefällt er mir. Im Vergleich zu den beiden anderen Myrrhe-Düften, die ich kenne, Myriad und Messe de Minuit, ist dieser heller und ungewöhnlicher als Myriad, welches viel Vanille enthält und nicht so kirchengewölbeartig wie Messe de Minuit. Sehr lang anhaltend, aber körpernah. Eher für die kalte Jahreszeit gedacht mit hohem Wiedererkennungswert. Leider habe ich für den Herbst/Winter schon meinen absoluten Liebling Daphne, daher wird La Myrrhe wohl doch nicht bei mir einziehen.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens La Myrrhe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens La Myrrhe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Myrrhe von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Myrrhe von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Bella Bellissima Perfect Night Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Ormonde Jayne Orris Noir Tiffany Tiffany for Men Pacifica Mexican Cocoa Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Thymes Ambersweet Orange Girard Bouquet D’Orient Serge Lutens Mandarine Mandarin Memo Manoa