Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L'Eau Froide Serge Lutens für Frauen und Männer

rauchig
L'Eau Froide Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder L'Eau Froide Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder L'Eau Froide Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Serge Lutens: "Der Duft des ersten erinnert an den fühlbaren Effekt eines Lakens, das draußen trocknet, dann, auf der Haut, erinnert es an ein weißes Hemd, dass man sich auf den sauberen Körper anzieht. L’Eau Froide ist seiner Funktion sehr nahe: Eisig beim Auftragen, dieses Eau bleibt einfach cool. Die geisterhafte Eigenschaft einer untastbaren Aura dient dazu diesen Eindruck noch zu verstärken. Das Gefühl von Kälte erfüllt das Versprechen des Namens L’Eau Froide."

Die Hauptnoten dieser Komposition sind Zitrusfrüchte und Weihrauch. L'Eau Froide ist seit 2011 erhältlich.

Weihrauch Olibanum Meerwasser Moschus Vetiver Minze Weihrauch Pfeffer Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau Froide by Serge Lutens.

L’Eau Serge Lutens

L'Eau Froide Parfumbewertungen

janine
janine

Meiner Nase nach ist L'Eau Froide eher auf der männlichen Seite, aber ich kann mir vorstellen, dass L'Eau Froide auch einige begeisterte Trägerinnen findet.

L'Eau Froide öffnet auf meiner Haut mit kräutrigen Noten und hat dabei einen kühlen, minzigen, vielleicht auch scharfen Effekt.
Der Duft entwickelt sich schnell in einen kühlen, marinen Duft, der an Rasierschaum erinnert - und das nicht auf eine schlechte Art!

L'Eau Froide bleibt kühl und marin bis zur Basis, in der auf meiner Haut hauptsächlich Moschus zu riechen ist.
Definitiv ein erfrischender, transparenter Duft mit kühlen (aber nicht kühlenden) Effekten.
Die Ausstrahlungskraft von L'Eau Froide würde ich als eher intim bezeichnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Duft und Duftkraft andere belästigen
Auf meiner Haut hielt das Parfum etwa 5 Stunden.

Ich habe etwas ganz anderes erwartet - eine mysteriöse Kreation, deren Geheimnis ich erst herausfinden müsste.
Aber L'Eau Froide ist eher zahm und ich würde den Duft als "safe" einordnen, wenn es um Blindkäufe oder Geschenke geht.

Auf mir "zündet" L'Eau Froide aber leider nicht.

Jun
pixie
pixie

super veranschaulicht fiona, den muss ich testen;)

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens L'Eau Froide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens L'Eau Froide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau Froide von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau Froide von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Ultimate Giorgio Armani Cuir Noir Tom Ford Champaca Absolute Serge Lutens Ambre Sultan Rania J Ambre Loup Yves Rocher Iris Noir Rochas Absolu Lostmarch L’eau de l’Hermine Calvin Klein CK One Giorgio Armani Armani Rochas Rochas Man Diesel Diesel Lush Breath Of God Libertin Louison Technique Indiscrete Santa Subita Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Xerjoff More Than Words Annick Goutal Sables Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Helmut Lang Eau de Cologne L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer