Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Iris Silver Mist Serge Lutens für Frauen und Männer

Iris Silver Mist Serge Lutens für Frauen und Männer

Iris Silver Mist von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Iris Silver Mist ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Iris, Sandelholz, Virginiazeder, Galbanharz, Nelke, Weihrauch und Benzoeharz.

Vetiver Moschus Iris Sandelholz Virginiazeder Galbanharz Nelke Weihrauch Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Silver Mist by Serge Lutens.

Iris Silver Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Iris Silver Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Iris Silver Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Silver Mist von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Silver Mist von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Cacharel Noa La Perla Charme Etro Musk Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile The Body Shop Rougeberry Clean Clean Lather Montale White Musk Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Parfums DelRae Mythique Grossmith Shem - el- Nessim Chloe Love