Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Fumerie Turque Serge Lutens für Frauen und Männer

Fumerie Turque Serge Lutens für Frauen und Männer

Tabak
Honig
Fumerie Turque Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Fumerie Turque Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Fumerie Turque Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Fumerie Turque von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Fumerie Turque ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Honig, Wacholderbeeren, Tonkabohne, Kamille, Patschuli, Vanille, türkische Rose, rote Johannisbeere, Tabak, Styrax und Wildleder.

Honig Wacholderbeeren Tonkabohne Kamille Patschuli Vanille türkische Rose rote Johannisbeere Tabak Styrax Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fumerie Turque by Serge Lutens.

Fumerie Turque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Fumerie Turque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Fumerie Turque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fumerie Turque von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fumerie Turque von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Nautilus Nautilus Black Marlin Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Givenchy Oblique Rewind Esteban Sensuelle Russie Davidoff Silver Shadow Private Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Ava Luxe Sacred Catherine Lara Aral Un des Sens The Different Company Oriental Lounge Project D by Dannii and Tabitha Dusk Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent