Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleurs d'Oranger Serge Lutens für Frauen

Fleurs d'Oranger Serge Lutens für Frauen

Tuberose
Fleurs d'Oranger Serge Lutens für Frauen Bilder Fleurs d'Oranger Serge Lutens für Frauen Bilder Fleurs d'Oranger Serge Lutens für Frauen Bilder Fleurs d'Oranger Serge Lutens für Frauen Bilder

Fleurs d'Oranger von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleurs d'Oranger ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, weiße Rose, indische Tuberose, Zitrusfrüchte, Hibiskus, Muskat und Kümmel.

Jasmin Orangenblüte weiße Rose indische Tuberose Zitrusfrüchte Hibiskus Muskat Kümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs d'Oranger by Serge Lutens.

Dilmun
Orangers en Fleurs

Fleurs d'Oranger Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Fleurs d'Oranger ist ein echter Orangen-Tuberosen-Kracher, raumfüllend und sehr lang anhaltend. Ich finde ihn schön, habe aber negative Rückmeldungen von Kollegen bekommen "äh, ihh, was riecht denn hier so nach Kölnisch Wasser???", wobei meiner Ansicht nach Fleurs d'Oranger nichts, absolut nichts, mit 4711 zu tun hat. Aber offensichtlich ist er mit Vorsicht zu verwenden oder in allenfalls homöopathischen Dosen. Ein sehr femininer Duft, üppig, blumig, gewaltig!!!

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Fleurs d'Oranger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Fleurs d'Oranger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs d'Oranger von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs d'Oranger von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Un Bois Vanille Givenchy Amarige Serge Lutens Datura Noir Panouge Isabey Gardenia Fendi Fendi Theorema Serge Lutens Ambre Sultan L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Dolce&Gabbana Sicily Guerlain Shalimar Givenchy Un Air d'Escapade Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 Givenchy Givenchy Harvest 2010 Amarige Ylang Ylang Serge Lutens De Profundis Guerlain Apres l'Ondee Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Serge Lutens Tubereuse Criminelle Guerlain Samsara Eau de Parfum Cerchi Nell’Acqua Isotta