Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Encens et Lavande Serge Lutens für Frauen und Männer

Encens et Lavande Serge Lutens für Frauen und Männer

rauchig

Encens et Lavande von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Encens et Lavande ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Lavendel und Weihrauch.

Lavendel Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encens et Lavande by Serge Lutens.

Encens et Lavande Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Encens et Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Encens et Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encens et Lavande von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encens et Lavande von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Givenchy Xeryus Rouge Lacoste Lacoste Elegance Paul Smith Paul Smith London Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Bugatti Bugatti Homme Joop! Wolfgang Joop Accord Parfait Ambre & Lavande Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Liz Claiborne Mambo for Men Lucky Brand Lucky You for Men Caron Impact Pour Un Homme Bugatti Pureblack