Die Designer » R S » « Duftfamilien

El Attarine Serge Lutens für Frauen und Männer

El Attarine Serge Lutens für Frauen und Männer

Honig
pflanzlich
El Attarine Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder El Attarine Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

El Attarine von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. El Attarine ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Immortelle, Kreuzkümmel und Honig.

holzige Noten Immortelle Kreuzkümmel Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about El Attarine by Serge Lutens.

El Attarine Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

El Attarine beginnt mit einer unangenehm stechenden Kreuzkümmelnote, welche ca. eine halbe Stunde anhält. Danach übernehmen die holzigen Note und der Honig, der Duft wird weicher und angenehmer. Für einen Lutens-Duft ungewöhnlich kurze Haltbarkeit, nach ca. 5 Stunden ist nichts mehr da. Bei mir wird dieser Duft nicht einziehen.

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens El Attarine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens El Attarine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen El Attarine von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen El Attarine von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Profumum Roma Olibanum Yves Rocher Vanille Bourbon Diesel Fuel For Life She Summer Penhaligon`s LP No:9 Eclectic Collections Persona Non Grata Keiko Mecheri Cuir Cordoba Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Encens Mystic Jalaine Vanilla Yves Rocher Peche Jaune Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette