Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

pflanzlich
Zimt
bitter
Douce Amere Serge Lutens für Frauen Bilder

Douce Amere von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Douce Amere ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Lilie, Zimt, Vanille, Jasmin, Tiaréblume und Beifuß.

Lilie Zimt Vanille Jasmin Tiaréblume Beifuß

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Douce Amere by Serge Lutens.

Paname

Douce Amere Parfumbewertungen

Douce Amere by Serge Lutens 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Douce Amere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Douce Amere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Douce Amere von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Douce Amere von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boadicea the Victorious Intense Histoires de Parfums 1826 Panouge Perle Rare Etat Libre d`Orange Charogne L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse Parfumerie Generale PG25 Indochine Serge Lutens Jeux de Peau Etat Libre d`Orange Divin`Enfant CoSTUME NATIONAL 21 Serge Lutens Datura Noir Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Serge Lutens Nuit de Cellophane Bogner Bogner Woman No.1 biehl parfumkunstwerke pc02 Estée Lauder Sensuous Parfum Cerruti Cerruti 1881 Collection Farmacia SS. Annunziata Sofron Charriol Charriol Royal Gold Eau de Toilette Intense Montale Red Vetyver