Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Cuir Mauresque Serge Lutens für Frauen und Männer

Cuir Mauresque Serge Lutens für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Cuir Mauresque Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Cuir Mauresque Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Cuir Mauresque von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Cuir Mauresque ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Moschus, afrikanische Orangenblüte, Virginiazeder, Ambra, Muskat, Nelke, Zimt, Styrax, Weihrauch, Mandarinorange, Myrrhe, Zibetöl, Kümmel, Leder und Agarholz.

Moschus afrikanische Orangenblüte Virginiazeder Ambra Muskat Nelke Zimt Styrax Weihrauch Mandarinorange Myrrhe Zibetöl Kümmel Leder Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Mauresque by Serge Lutens.

A Fleur de Peau
Krasnaya Moskva
Cuir Ottoman

Cuir Mauresque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Cuir Mauresque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Cuir Mauresque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Mauresque von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Mauresque von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Knize Knize Ten Estée Lauder Azuree Pure Serge Lutens Ambre Sultan Guerlain L'Heure Bleue Cartier Panthere Caron Montaigne Serge Lutens Borneo 1834 Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Chloe Chloe Roses De Chloe Estée Lauder Private Collection Lalique Perles De Lalique Serge Lutens Feminite du Bois Orlane Be 21 Hermes 24 Faubourg Vivienne Westwood Boudoir Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Evody Parfums Cuir Blanc Boadicea the Victorious Complex Maitre Parfumeur et Gantier Cuir Fetiche