Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cedre Serge Lutens für Frauen und Männer

Cedre Serge Lutens für Frauen und Männer

Tuberose
Cedre Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Cedre Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Cedre von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Cedre ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Ambra, Zimt, Moschus, Gewürznelken und Zeder.

Tuberose Ambra Zimt Moschus Gewürznelken Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre by Serge Lutens.

Cedre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Cedre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Cedre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
FCUK FCUK Him Serge Lutens Arabie Calvin Klein Euphoria Men Intense Guerlain Habit de Metal Robert Piguet Visa 2007 Laura Biagiotti Venezia Uomo Caron Yatagan Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Ormonde Jayne Tolu Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Ralph Lauren Extreme Polo Sport