Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Boxeuses Serge Lutens für Frauen und Männer

Leder
soft spicy
Boxeuses Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Boxeuses von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Boxeuses ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Leder, Lakritz und Pflaume.

holzige Noten Leder Lakritz Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boxeuses by Serge Lutens.

Boxeuses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Boxeuses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Boxeuses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boxeuses von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boxeuses von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Caron Tabac Blond Montale Aoud Cuir d’Arabie Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Aubusson Aubusson Homme biehl parfumkunstwerke gs02 Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Adidas Adidas Dare Boadicea the Victorious Vibrant CB I Hate Perfume In The Library Amouage Memoir Man Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Strange Invisible Perfumes Black Rosette