Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Bois et Musc Serge Lutens für Frauen

Bois et Musc Serge Lutens für Frauen

Bois et Musc von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Bois et Musc ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Moschus und Virginiazeder.

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois et Musc by Serge Lutens.

Bois et Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Bois et Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Bois et Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois et Musc von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois et Musc von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme Demeter Fragrance Snow Carlos Santana Carlos Santana for Men Montale Sandal Sliver Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Profumum Roma Alba April Aromatics Prescious Woods Sage Machado Pearl Les Nez Turtle Vetiver Arno Sorel Shaman Platinum Oriflame Eclat for Men Alyssa Ashley Essence de Patchouli