Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois et Fruits Serge Lutens für Frauen und Männer

bitter
milky
Bois et Fruits Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Bois et Fruits von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois et Fruits ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Zeder, Pflaume, Feige, Pfirsich und Aprikose.

Zeder Pflaume Feige Pfirsich Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois et Fruits by Serge Lutens.

Feminite du Bois
Feminite du Bois
Secret Obsession

Bois et Fruits Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Bois et Fruits; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Bois et Fruits habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois et Fruits von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois et Fruits von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Thierry Mugler Alien Davidoff Silver Shadow Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Bois 1920 Vetiver Ambrato L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer ID Parfums Ilaya Sonoma Scent Studio Sienna Musk Lulu Guinness Cast A Spell Berkeley Square White Amber Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham