Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Bois de Violette Serge Lutens für Frauen und Männer

Bois de Violette Serge Lutens für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic
Bois de Violette Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Bois de Violette Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Bois de Violette von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Bois de Violette ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Veilchenblatt und Zeder.

Veilchen Veilchenblatt Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Violette by Serge Lutens.

Bois de Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Bois de Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Bois de Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Violette von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Violette von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Canali Canali Men Donna Karan DK Davidoff Good Life Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Puma Man Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Lacoste Style in Play Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Sonoma Scent Studio Egyptian Musk Sinfonia di Note Fleur de Santal Loewe Loewe 7