Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer

Bois Oriental Serge Lutens für Frauen und Männer

Bois Oriental von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois Oriental ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder und Gewürze.

Virginiazeder Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Oriental by Serge Lutens.

Bois Oriental Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Bois Oriental; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Bois Oriental habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Oriental von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Oriental von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Laura Biagiotti Sotto Voce Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Ouarzazate Rochas Desir Pour Homme Chopard Chopard pour Homme Guerlain Bois d'Armenie Jacques Fath Fath Pour L`Homme Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Rasasi Oudh al Mithali Arno Sorel Homme Montale Full Incense Dorin Roses des Vents Sud