Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Arabie Serge Lutens für Frauen und Männer

Arabie Serge Lutens für Frauen und Männer

Habe ich: 9 Hatte ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 2

Arabie Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Arabie Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder Arabie Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

Arabie von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Arabie ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Muskat, Kümmel, siamesisches Benzoeharz, Sandelholz, Lorbeer, Mandarinorange, Gewürznelken, Zeder, Trockenfrüchte, Feige, Dattel, Harz, Tonkabohne und Myrrhe.

Muskat Kümmel siamesisches Benzoeharz Sandelholz Lorbeer Mandarinorange Gewürznelken Zeder Trockenfrüchte Feige Dattel Harz Tonkabohne Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arabie by Serge Lutens.

Fendi Theorema

Arabie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens Arabie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens Arabie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arabie von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arabie von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Fendi Fendi Theorema Rochas Absolu Calvin Klein Obsession Pierre Balmain Ambre Gris Serge Lutens Un Bois Vanille Vivienne Westwood Boudoir Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Profumum Roma Confetto Lancaster Lancaster Eau de Concentree Chopard Cascade Toni Gard Toni Gard Woman Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Slava Zaitsev Nikita Yves Rocher Voile d'Ambre Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Serge Lutens Jeux de Peau Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Serge Lutens Louve