Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

A La Nuit Serge Lutens für Frauen und Männer

A La Nuit Serge Lutens für Frauen und Männer

Honig
A La Nuit Serge Lutens für Frauen und Männer Bilder

A La Nuit von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. A La Nuit ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christopher Sheldrake. Das Parfum beinhaltet Honig, ägyptischer und indischer Jasmin, Moschus, Benzoeharz, Grenadine, grüne Noten und Gewürznelken.

Honig ägyptischer und indischer Jasmin Moschus Benzoeharz Grenadine grüne Noten Gewürznelken

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about A La Nuit by Serge Lutens.

A La Nuit Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Hallo Noa,

ich mag Jasmindüfte auch, welche findest Du denn besonders schön? ich mag vr allem die Jasminnote von Granada.

Gruß, ceb

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Serge Lutens A La Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Serge Lutens A La Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen A La Nuit von Serge Lutens einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen A La Nuit von Serge Lutens vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Etro Heliotrope Montale White Aoud Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Serge Lutens Louve Serge Lutens Ambre Sultan Serge Lutens Un Bois Vanille Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Serge Lutens Chergui Montale Moon Aoud Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Nasomatto Black Afgano Tom Ford Oud Wood Zara Zara Night Eau de Parfum Swiss Arabian Noora Les Parfums du Soleil Soir de Marrakech Profumum Roma Confetto Guerlain Spiritueuse Double Vanille Frederic Malle Portrait of a Lady M. Micallef Royal Rose Aoud