Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Luludi - Fiori Nomadi Segreti di Lucca für Frauen

Luludi - Fiori Nomadi Segreti di Lucca für Frauen

Luludi - Fiori Nomadi von Segreti di Lucca ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Luludi - Fiori Nomadi ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simonetta Giurlani Pardini. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vanille, Iriswurzel und weißer Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer Veilchenblatt

Jasmin Rose Maiglöckchen Veilchen

Virginiazeder Vanille Iriswurzel weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luludi - Fiori Nomadi by Segreti di Lucca.

Luludi - Fiori Nomadi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luludi - Fiori Nomadi von Segreti di Lucca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luludi - Fiori Nomadi von Segreti di Lucca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Al-Rehab Maysoon Shiseido Zen Perfect Sense Mane Yu Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Guerlain Quand Vient La Pluie Bourjois Clin d'Oeil Silver Dream Neotantric Manic Love for Her Roberto Verino Gold Burberry Burberry Sport for Women Revlon Downtown Girl Barbara Orbison Pretty Woman