Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Koh-do Segreti di Lucca für Frauen und Männer

Koh-do Segreti di Lucca für Frauen und Männer

rauchig

Koh-do von Segreti di Lucca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Weihrauch und Bergamotte; Die Herznoten sind Tanne, Kiefernrinde, Zeder, Muskat, Birkenblatt und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Eichenmoos und Tonkabohne.

Weihrauch Bergamotte

Tanne Kiefernrinde Zeder Muskat Birkenblatt schwarze Johannisbeere

Zeder Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Koh-do by Segreti di Lucca.

Koh-do Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Segreti di Lucca Koh-do; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Segreti di Lucca Koh-do habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Koh-do von Segreti di Lucca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Koh-do von Segreti di Lucca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Vol de Nuit Evasion Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Chopard Chopard pour Homme Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin 2006 Al Haramain Perfumes Mukhamria Maliki Christian Dior Elixir Midnight Poison Penhaligon`s Hammam Bouquet Mona di Orio Oiro Dana Ambush Bensimon Cologne Bensimon 1993 Serge Lutens Feminite du Bois Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots