Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Elisa Segreti di Lucca für Frauen

Elisa Segreti di Lucca für Frauen

marin

Elisa von Segreti di Lucca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Elisa ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simonetta Giurlani Pardini. Die Kopfnoten sind süße Orange und Zitronenschale; Die Herznoten sind Magnolie und marine Noten; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Opopanax und Virginiazeder.

süße Orange Zitronenschale

Magnolie marine Noten

französisches Ladanharz Opopanax Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elisa by Segreti di Lucca.

Elisa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Segreti di Lucca Elisa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Segreti di Lucca Elisa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elisa von Segreti di Lucca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elisa von Segreti di Lucca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Montale Ginger Musk L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Cafe Parfums Cafe Molinard Habanita Avon Little White Dress Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Parfumerie Generale PG14 Iris Taizo Comme des Garcons Glitter Omnia Profumi Ambra Project D by Dannii and Tabitha Dusk