Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Carib - Spiriti del Tabacco Segreti di Lucca für Frauen und Männer

Carib - Spiriti del Tabacco Segreti di Lucca für Frauen und Männer

pflanzlich

Carib - Spiriti del Tabacco von Segreti di Lucca ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Carib - Spiriti del Tabacco ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simonetta Giurlani Pardini. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Bergamotte

Jasmin Geranie bulgarische Rose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carib - Spiriti del Tabacco by Segreti di Lucca.

Carib - Spiriti del Tabacco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carib - Spiriti del Tabacco von Segreti di Lucca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carib - Spiriti del Tabacco von Segreti di Lucca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme L`Occitane en Provence Eau de Vétyver Etienne Aigner Aigner |man|2 Kenneth Cole Reaction Thermal Ferrari Ferrari Light Essence Loewe Aguazul de Loewe Acqua di Portofino Acqua di Portofino Aveda Yatra Lanvin Vetyver Canali Winter Tale Special Edition Profumi del Forte By Night Black Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water