Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Carib - Spiriti del Tabacco Segreti di Lucca für Frauen und Männer

Carib - Spiriti del Tabacco Segreti di Lucca für Frauen und Männer

pflanzlich

Carib - Spiriti del Tabacco von Segreti di Lucca ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Carib - Spiriti del Tabacco ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simonetta Giurlani Pardini. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Bergamotte

Jasmin Geranie bulgarische Rose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carib - Spiriti del Tabacco by Segreti di Lucca.

Carib - Spiriti del Tabacco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Segreti di Lucca Carib - Spiriti del Tabacco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carib - Spiriti del Tabacco von Segreti di Lucca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carib - Spiriti del Tabacco von Segreti di Lucca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Concept No 18 Lalique Lalique Pour Homme Ralph Lauren Polo Explorer Gant Gant Liquid Jil Sander Jil Sander Pure for Men Avon Mesmerize for Women Perfumer`s Workshop Samba Red Man Czech & Speake Cuba Gucci Gucci by Gucci Sport Agonist The Infidel Arno Sorel Black Line Smell Bent Thai'd Down