Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Boheme Segreti di Lucca für Frauen und Männer

Boheme Segreti di Lucca für Frauen und Männer

Boheme von Segreti di Lucca ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Boheme ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Simonetta Giurlani Pardini. Die Kopfnoten sind Jasmin, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Opopanax und Vanille.

Jasmin Koriander Bergamotte

schwarzer Pfeffer Mimose

Sandelholz Patschuli Opopanax Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boheme by Segreti di Lucca.

Boheme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Segreti di Lucca Boheme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Segreti di Lucca Boheme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boheme von Segreti di Lucca einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boheme von Segreti di Lucca vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Nu Fendi Fendi Theorema Giorgio Armani Mania Kenzo Kenzo Jungle le Tigre L`Artisan Parfumeur Poivre Piquant Coty Dark Vanilla Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Susanne Lang Red Ginger Ayala Moriel Razala Carolina Gynning Passion ID Parfums Madras A Perfume Organic Mejica