Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Unforgivable Women Black Sean John für Frauen

Unforgivable Women Black Sean John für Frauen

Kokosnuss

Unforgivable Women Black von Sean John ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Unforgivable Women Black ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Cassia, Jasmin, weißes Alpenveilchen, Piña Colada, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Ananas, Iris, Orangenblüte und Kokosmilch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli und Vanille.

roter Apfel Cassia Jasmin weißes Alpenveilchen Piña Colada Ylang-Ylang Bergamotte

Ananas Iris Orangenblüte Kokosmilch

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unforgivable Women Black by Sean John.

Unforgivable Women Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sean John Unforgivable Women Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sean John Unforgivable Women Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unforgivable Women Black von Sean John einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unforgivable Women Black von Sean John vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Comme des Garcons Odeur 71 David & Victoria Beckham Signature for Her Pierre Balmain Balmain de Balmain Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Caron Lady Caron Marilyn Miglin Mystic Lotto Gravity Power for Women Le Labo Iris 39 La Prairie Life Threads Platinum Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Oleg Cassini Black Tie