Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Unforgivable Women Sean John für Frauen

Unforgivable Women Sean John für Frauen

Videos
Unforgivable Women Sean John für Frauen Videos

Unforgivable Women von Sean John ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Unforgivable Women ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Cassia, Grapefruit, Apfel, Birne, Neroli, Bergamotte und Bitterorange; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orangenblüte, Veilchen, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Cassia Grapefruit Apfel Birne Neroli Bergamotte Bitterorange

Alpenveilchen Orangenblüte Veilchen Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Iris Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Vanille Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unforgivable Women by Sean John.

Unforgivable Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sean John Unforgivable Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sean John Unforgivable Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unforgivable Women von Sean John einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unforgivable Women von Sean John vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Cerruti Cerruti 1881 Collection Rance 1795 Rouge Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol Xerjoff Dhajala Jennifer Lopez My Glow Rasasi Mezyuna Iceberg Universe Max Azria BCBGirls Sexy Tiens Rare Nejma Nejma 3 Andrea Maack Sharp