Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Unforgivable Black Sean John für Männer

Unforgivable Black Sean John für Männer

Rum

Unforgivable Black von Sean John ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Unforgivable Black ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Lavendel, Tangerine, Birne, Bergamotte, Grapefruit, sizilianische Zitrone und Kardamom; Die Herznoten sind Rosmarin, Iris, Basilikum und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Kokosnussrum, australisches Sandelholz und Kaschmirholz.

grüne Mandarine Lavendel Tangerine Birne Bergamotte Grapefruit sizilianische Zitrone Kardamom

Rosmarin Iris Basilikum Muskatellersalbei

Tonkabohne Ambra Kokosnussrum australisches Sandelholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unforgivable Black by Sean John.

Unforgivable Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sean John Unforgivable Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sean John Unforgivable Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unforgivable Black von Sean John einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unforgivable Black von Sean John vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Montale Sandflowers Diptyque Virgilio Aveda Chakra 2 Attraction Crabtree & Evelyn Uncharted Hollister Jake Cerruti Cerruti 1881 Intense Pour Homme Julian Rouas Versailles Benetton Benetton Verde Man Neil Morris Hippie The Different Company De Bachmakov Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta