Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Unforgivable Sean John für Männer

Unforgivable Sean John für Männer

Videos
Unforgivable Sean John für Männer Videos
Unforgivable Sean John für Männer Bilder Unforgivable Sean John für Männer Bilder

Unforgivable von Sean John ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Unforgivable ist seit 2006 erhältlich. Unforgivable wurde kreiert von David Apel, Pierre Negrin, Aurelien Guichard und Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Birkenblatt, grüne Mandarine, Tangerine, Wacholder, Basilikum, Bergamotte, Grapefruit und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Lavendel und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, australisches Sandelholz, Rum und Kaschmirholz. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Luxe 2007 Auszeichnung gewonnen.

Birkenblatt grüne Mandarine Tangerine Wacholder Basilikum Bergamotte Grapefruit sizilianische Zitrone

Iris Lavendel Muskatellersalbei

Tonkabohne Ambra australisches Sandelholz Rum Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unforgivable by Sean John.

Unforgivable Parfumbewertungen

Sean John Unforgivable Men eau de toilette for men 4.2 oz
Sean John Unforgivable Men eau de toilette for men 4.2 oz
Gift Set 2oz
42.09 USD
Sean John Unforgivable Men Gift Set III. Eau De Toilette 4,2 oz Aftershave Balm 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
Eau De Toilette 2.5oz
43.99 USD
Unforgivable by Sean John EDT Spray 4.2 oz for Men
Unforgivable by Sean John EDT Spray 4.2 oz for Men
44.99 USD
Unforgivable Woman by Sean John Parfum Spray 4.2 oz Body Lotion 3.4 oz Bath And Shower Gel 3.4 oz for Women
46.99 USD
Unforgivable Gift Set by Sean John Gift Set for Men Includes 4.2 oz Eau De Toilette Spray 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz After Shave Balm
47.99 USD
Unforgivable by Sean John EDT Spray 4.2 oz Aftershave Gel 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Men
55.00 USD
84.50 USD
Sean John Unforgivable Parfum Spray 125ml 4.2oz
Sean John Unforgivable Parfum Spray 125ml 4.2oz
92.00 USD
Sean John Unforgivable Coffret Parfum Spray 125ml 4.2oz Body Lotion 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs
128.00 USD
Sean John Unforgivable Coffret Eau De Toilette Spray 125ml 4.2oz After Shave Balm 100ml 3.4oz Shower Gel 100ml 3.4oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sean John Unforgivable; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sean John Unforgivable habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unforgivable von Sean John einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unforgivable von Sean John vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Givenchy Insense Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Houbigant Fougere Royale Emanuel Ungaro Ungaro Man Tous Tous In Heaven Him Andy Warhol Andy Warhol pour Homme Lancome Hypnose Homme Cologne Roxana Illuminated Perfume Vera N10Z Intense TEN by Intense Yachtsman Home Port Azzaro Azzaro pour Homme Bois Precieux