Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Star New Seajewels für Frauen

Star New Seajewels für Frauen

Star New Seajewels für Frauen Bilder

Star New von Seajewels ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Star New ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, grüne Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, Freesie, Rose, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Heliotrop.

Bergamotte Mandarinorange grüne Noten fruchtige Noten

Jasmin Zimt Freesie Rose Veilchen Pfingstrose

Moschus Patschuli Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Star New by Seajewels.

Star New Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seajewels Star New; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seajewels Star New habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Star New von Seajewels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Star New von Seajewels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Calvin Klein Euphoria Serge Lutens Fleurs de Citronnier Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Matthew Williamson Matthew Williamson Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Gale Hayman Delicious Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Roger & Gallet Amande Persane Eau Fraiche Parfumee Romane Ever Luxe Florascent Aqua Floralis Jasmine