Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Star Los Cabos Seajewels für Frauen

Star Los Cabos Seajewels für Frauen

Star Los Cabos Seajewels für Frauen Bilder

Star Los Cabos von Seajewels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Star Los Cabos ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, grüne Noten und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, Freesie, Rose, Veilchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Heliotrop.

Bergamotte Mandarinorange grüne Noten fruchtige Noten

Jasmin Zimt Freesie Rose Veilchen Pfingstrose

Moschus Patschuli Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Star Los Cabos by Seajewels.

Star Los Cabos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seajewels Star Los Cabos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seajewels Star Los Cabos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Star Los Cabos von Seajewels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Star Los Cabos von Seajewels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment Ghost Ghost Summer Flirt Jil Sander Stylessence Pierre Balmain Eau d'Ivoire Calypso St. Barth Lily Melange Perfume Melange Solid Perfume Fruit Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Love Passport One Love Jovan Satisfaction for Women s.Oliver Superior Romane Jet 365 Long Weekend Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Love Struck