Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pink Conch Seajewels für Frauen

ozonisch
aquatic
Pink Conch Seajewels für Frauen Bilder

Pink Conch von Seajewels ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Gurke, Granny Smith Apfel und Magnolie; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambra.

Grapefruit Gurke Granny Smith Apfel Magnolie

Rose Veilchen weiße Blüten

Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Conch by Seajewels.

Pink Conch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seajewels Pink Conch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seajewels Pink Conch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Conch von Seajewels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Conch von Seajewels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Donna Karan DKNY Red Delicious Givenchy L`Interdit 2003 Etienne Aigner Private Number Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Mary Kay Bella Belara Halston Unbound Andy Warhol Andy Warhol Ella Mikao Yujin Floa Gres Caline Tender Moments Bjorn Borg Love All Crystal Blue