Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Conch Seajewels für Männer

Conch Seajewels für Männer

Conch Seajewels für Männer Bilder

Conch von Seajewels ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und Minze; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte grüne Noten Minze

Jasmin Rose Maiglöckchen Orchidee

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Conch by Seajewels.

Conch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Seajewels Conch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Seajewels Conch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Conch von Seajewels einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Conch von Seajewels vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Givenchy Xeryus Acqua di Biella Bursch Yves Saint Laurent Live Jazz La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco L`Erbolario Felci Erox Realm Men Charles Jourdan Un Homme Lorenzo Villoresi Uomo Aramis Surface Jacques Bogart Bogart Houbigant Fougere Royale (2010)