Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Vida Loca WM Edition Brasil Schlossparfumerie für Frauen

La Vida Loca WM Edition Brasil Schlossparfumerie für Frauen

Kokosnuss

La Vida Loca WM Edition Brasil von Schlossparfumerie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Vida Loca WM Edition Brasil ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Claude Astier. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Guajakholz; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Zeder und Moschus.

Orange Mandarinorange

Jasmin Heliotrop Guajakholz

Kokosnuss Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vida Loca WM Edition Brasil by Schlossparfumerie.

La Vida Loca WM Edition Brasil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schlossparfumerie La Vida Loca WM Edition Brasil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schlossparfumerie La Vida Loca WM Edition Brasil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vida Loca WM Edition Brasil von Schlossparfumerie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vida Loca WM Edition Brasil von Schlossparfumerie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Io Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Victoria`s Secret Isle of Pink Bath and Body Works Irresistible Apple Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Iceberg Iceberg Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Alexandra de Markoff No Regrets Sarantis B.U. Heartbeat Esme Rene Perfetto Oriflame The Babes Sweet Peach Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes