Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Vida Loca WM Edition Brasil Schlossparfumerie für Frauen

La Vida Loca WM Edition Brasil Schlossparfumerie für Frauen

Kokosnuss

La Vida Loca WM Edition Brasil von Schlossparfumerie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Vida Loca WM Edition Brasil ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Claude Astier. Die Kopfnoten sind Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Guajakholz; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Zeder und Moschus.

Orange Mandarinorange

Jasmin Heliotrop Guajakholz

Kokosnuss Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vida Loca WM Edition Brasil by Schlossparfumerie.

La Vida Loca WM Edition Brasil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Schlossparfumerie La Vida Loca WM Edition Brasil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Schlossparfumerie La Vida Loca WM Edition Brasil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vida Loca WM Edition Brasil von Schlossparfumerie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vida Loca WM Edition Brasil von Schlossparfumerie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunset Heat Davidoff Cool Water Wave Escada Escada Moon Sparkle Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Eau Jeune Rose Nerolita Betty Barclay Woman No.1 Christina Aguilera X Pose Glamour Victoria`s Secret Pure Seduction Les Petits Plaisirs Mure Mystique Melvita Rose - Raspberry